THPtrade versucht sich vorzustellen. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

THPtrade

Mitglied
Registriert
14 Apr 2019
Beiträge
7
Mein Name ist Andi und ich komme aus dem Schwabenland. Mein Alter beläuft sich auf 61 Jahre, also Rentner und ich betreibe die Traderei als nette Altersbeschäftigung.

Bin im Traden noch nicht ganz fit, aber es wird täglich besser und ich bleibe dran. Immerhin betreibe ich das schon seit August 2018.

Seit kurzer Zeit lasse ich über BDSwiss ein Livekonto laufen und habe auch gleich ein paar vorsichtige Gehversuche mit €200,- gewagt.
Mal schauen wie lange es dauert bis ich Millionär bin :)

Möglicherweise bin ich auch schneller bankrott als mir lieb ist. Mal schauen. So das wars erstmal.

Ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg beim Traden.

Gruß
Andi (THPtrade)
 
Zurück
Oben