Thomas aus Bamberg stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

CashAct

Mitglied
Registriert
20 Aug 2018
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

meine Name ist Thomas, ich komme aus Bamberg und bin 24 Jahre jung. Ich handel seit ich 18 Jahre bin ausschließlich CFDs auf den DAX und DOW.
An die Börse hat mich die Nachrichtensprecherin aus dem Fernsehen, welche immer kurz vor 7 ihren ziemlich sinnfreien Auftritt hat und versucht die Kursbewegungen zu erklären, gebracht. Diese Frau hat mich so inspiriert, dass ich das auch können wollte. Mittlerweile muss ich sagen, dass es sehr gut klappt und die unterschiedlichen Trends in den Zeiteinheiten verstehe und wie diese zustande kommen.

Aktuell arbeite ich an meiner Psyche um bei negativen Trades keine miese Laune zu haben und bei Gewinnen nicht denke ich wäre der Kaiser von China.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne Fragen. =)
Ich werde mich hauptsächlich in der Analysekategorie herumtreiben, damit ich auch andere Trader in ihrer Entwicklung helfen kann.

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas und Herzlich Willkommen.

das ist doch super, Helfer sind immer gerne gesehen um die anderen nach vorne zu bringen.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Zurück
Oben