Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.
BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Hallo Quad92, bin auch Anfänger, habe aber im Vorfeld viele gute Infos über die Youtube-Webinare von Christian Becker bekommen! Da werden Charts, Linien, Kerzen und dergleichen gut erklärt. Geh z. B. mal auf diesen Link und klick Dich durch alle noch angebotenen Filmchen durch: https://www.youtube.com/watch?v=2zCBQifF58g; Außerdem noch gute Infos hier.Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Naja weiter am Anfang geht glaub ich nicht 🙂 Bräuchte da mal ne komplette Erklärung für die ganzen Linien usw... 😉
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?