Technische Fundamentalanalyse im MT4/MT5? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

trashboat

Mitglied
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
16
Hey liebe Community !

Nachdem ich mich nun schon länger mit BO beschäftige bin ich im Laufe der Zeit über zahlreiche Videos gestolpert, in denen Technische Analysen durchgeführt werden. Häufig werden bunte, halbtransparente Pufferzonen markiert und verschiedene grafische Mittel eingesetzt. Meine Frage: Ist das Teil der Funktionen des Metatraders, die ich noch nicht entdeckt habe? (ausgenommen Trendlinien etc, die sich überall finden). Wenn nein, welche Programme und Werkzeuge verwendet ihr/die meisten Leute für eure/die technische Analyse? Paint?:D oder macht ihr das Ganze direkt im Metatrader?
gibt es Geheimtipps, die speziell dafür zu empfehlen sind? freue mich über Feedback.

liebe Grüße
 
Klicke in den Bereich wo die Linien sind mit der rechten Maustaste -> Funktionsleisten anpassen. Füge dir das Rechteck hinzu und dann kannste das in der Leiste auch immer direkt auswählen.
 

Anhänge

  • Rechteck.jpg
    Rechteck.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 12
Klasse! vielen Dank. ich feier dieses Forum :D wer sonst noch Ideen, Vorgangsweisen und Konzepte zur technischen Fundamentalanalyse im Metatrader hat, nur her damit, ich denke wir freuen uns alle:)
 
Zurück
Oben