Steven aus dem Allgäu (Notlage)

Xydras

Neues Mitglied
30 Dez. 2019
2
0
1
Huhu,

ich bin Steven, 24 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich bin absoluter Anfänger im Traiding. Bewegt hat mich das ganze, durch meine Notlage. Ich bin Vater einer kleinen Tochter, meine ehemalige Frau hat mich und die kleine zurückgelassen. Mit einem großen Berg Schulden (15000 Euro). Meine Wohnung steht jetzt auf der Kippe, da sie dort auch Schulden zurückgelassen hat. Der Vermieter hat bereits die Räumungsklage erfolgreich durch gebracht. Eine neue Wohnung finde ich nicht, durch meine Schulden.

Ich war schon beim Anwalt, leider Erfolglos. Meine Tochter ist in psychischer Behandlung, das wird leider nicht berücksichtigt trotz vieler ärztlicher Atteste.

Jetzt habe ich ca. noch 6–10 Monate Zeit die Schulden zu bezahlen. Somit bin ich zum Entschluss gekommen, alles auf eine Karte zu setzen. Und mit meinen letzten Ersparnissen (500 Euro) zu Traiden.

Sonst sehe ich mich bald auf der Straße wieder. Unterstützung vom Staat oder anderen Leuten habe ich leider nie bekommen.

Ich hoffe wir schaffen es.

Oha das ist natürlich schrecklich und tut mir auch sehr leid, Aber aus der Not heraus zu traden empfinde ich als sehr gewagt, zum einen weil du einen gewissen Zeitdruck hast zum andern stellt sich die Frage ob der Kopf dafür frei ist ich mein bei den Problemen. Man kann sicherlich aus 500€ mehr machen aber ich denke nicht so das du Schulden bezahlen kannst, traden hört sich immer sehr lukrativ an und schnelles Geld blabla aber, zum einem ist immer ne gewisse Portion Glück bei,klar Chart Analyse usw hilft aber trotzdem keine Garantie Börse hat keine festen gesetzte. Ich denke auch andere werden es ähnlich sehen. Trotzdem viel Glück wobei ich denke behalt die 500€.

Danke für die ehrliche Antwort, ich seh halt leider keinen ausweg mehr. Wenn es so weiter geht, bin ich obdachlos mit meiner Familie...