Steuern

The Alex

Neues Mitglied
10 Nov. 2016
2
0
1
47
Hallo Community

könnt ihr mir einen Broker empfehlen mit Sitz in Deutschland der die Steuern an den Staat abgibt,damit ich das selber nicht machen muss?!
Gruß
Alex