Steuern?

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.


JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

icke72

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
5
Hallo ich bin neu hier und hab da eine steuerfrage .
Muss man in jedem Land die gleichen Steuern fuer binäre Optionen bezahlen oder ist das von Land zu Land unterschiedlich?
 
Nein, von Land zu Land ist das unterschiedlich. In einigen Ländern wird zum beispiel garkeine steuern erhoben.
 
Aber es kommt auf Dein Wohnland an... nicht auf das Land des Brokers.
Vor allem wichtig: Die Broker führen nicht wie bei Aktienhandel die Banken die Steuer für Dich ab, das muss Du alles selber übernehmen.
 
Ich lasse mir per post "alles" vom Broker zuschicken. Dann bekommt es mein Typ vom Steuerverein und alles ist gegessen. Das leichteste wo geht 🙂
 
d.h zum wenn ich dich richtig verstanden habe, zum Beispiel bei 24option die nötigen Unterlagen zusenden lassen?
 
Zurück
Oben