Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...alle gewinne sind mit 25% zu versteuern. egal wo du es auf dieser welt gebunkert hast.
da hast du recht, ,,sollten versteuert werden,,😎. lieber den höchstsatz zahlen und am jahresende was wiederbekommen, als ärger mit dem finanzamt.
meine frage. läuft die steuer über den broker oder muss ich beim broker am jahresende gewinn / verlust übersicht beantragen und zu meinen steuerunterlagen beifügen?
Hi! Dazu habe ich noch eine Frage ....
Die Gewinn/Verlustbescheinigung muss ich die auch mit abgeben auch wenn das Geld weiterhin auf dem Broker Account bleibt ?
Hallo... ich habe eine dumme Anfängerfrage. Ich habe das erste mal etoro ausprobiert und ca. 100€ Gewinn gemacht. Habe aber aber kaum Zeit und werde es erst einmal lassen.
Muss ich bei 100€ Gewinn iwas machen? Steuermäßig?
Wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte
Egal, mit was man tradet, sobald man über den Sparerpauschbetrag von 801€ pro Jahr kommt muss man Steuern abführen. Man muss dafür auch keinen Nebenjob anmelden, sondern gibt das ganz normal unter Anlage KAP in der Steuererklärung an.Wie sieht es aus wenn man im Nebenjob mit Fremdkapital tradet ? Muss man sich dann als Freiberufler anmelden und kommt in Steuerklasse 6 ?
Außer in Dubai soviel ich weißalle gewinne sind mit 25% zu versteuern. egal wo du es auf dieser welt gebunkert hast.