Stefan der Randberliner

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Ootzalot

Neues Mitglied
Halloa Liebe Trading Gemeinschaft,

auch wenn ich schon einige Tage angemeldet bin wird es Zeit sich vorzustellen. Meinen Namen kennt ihr ja nun, woher ich komme im Prinzip auch und mein Alter liegt mit 38 jungen Jahren vermutlich irgendwo in der Mitte. 🙂

Angefangen zu traden habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren, da ich Berufstätig bin, aber immer nur nebenbei um Erfahrungen zu sammeln.
Zum traden bin ich gekommen da ich die Börse ziemlich faszinierend finde, eigentlich beschäftigt habe ich mich damit vorher nie. Als dann meine Mutter bei einer Bank Geld investiert hatte wovon sie gut die Hälfte verlor habe ich entschieden mich damit selbst zu beschäftigen um von niemandem abhängig zu sein oder jemanden für mögliche Verluste die Schuld zu geben.

Ich habe mir dann das Buch "Das Spiel der Spiele" gekauft was mich nach den ersten paar Seiten sofort gefesselt hat. Dazu noch ein Buch zur technischen Analyse der Finanzmärkte.

Das war es erstmal zu mir. Bei Fragen medet euch.
Gruß Stefan

Zurück
Oben