Soviel zu meiner Person

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

oliverheidel

Neues Mitglied
Hallo liebe Tradergemeinde,

ich heiße Oliver und trade mittlerweile seit 1 Jahr. Die Anfangs - Trades waren fernab von Strategie und Stop Loss und ich erzielte mit 50€ schnell die 3000er Marke, soviel Glück hatte ich. Bis zu diesem einem Tag wo ich mir dachte : Wenn es tagsüber läuft, dann auch nachts. Als ich aufstand war ich bereits mit 1000 im Minus, doch ich dachte mir dass wird schon 🙂 Am Abend hatte ich dann meinen Margin-Call und das war´s. Geld futsch, Motivation futsch. Aber: aus den Fehlern gelernt, Strategie entwickelt, einen Stop-Loss setzen "gelernt" , Chartanalyse betrieben und schon sieht es ein bisschen anders aus. Traden ist Ausbildung und lernen von Tag zu Tag. Kein Trade gleicht einem Anderen aber mit der Übung wird man besser und mit einem guten Risiko-Management ist es die halbe Miete. Good Trades!

Zurück
Oben