Simon aus Raum Stuttgart 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

SKTrading89

Neues Mitglied
Registriert
27 Feb 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Name ist Simon, 33 J.
Hatte meinen ersten Berührungspunkt mit dem Trading schon vor ca. 10 Jahren, damals natürlich noch keine Ahnung gehabt und mit Binären Optionen herumexperimentiert, was entsprechend der Wahrscheinlichkeit NICHT funktioniert hat.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, profitabel zu werden, hatte ich zwischenzeitlich das Trading aus den Augen verloren, bin aber nun seit Mitte 2022 wieder mit Vollgas, und Ehrgeiz dabei. Habe mentale Schwierigkeiten überwunden, ein für mich taugliches Handelssystem ausgearbeitet und bin nun dabei dieses zu verfeinern und die ersten Wochen profitablen Tradings zu genießen.
Ich trade hauptsächlich Forex, Indices und Gold im Intraday-Bereich.
Freue mich hier auf Austausch, Kennenlernen und Anregungen.

Viele Grüße

Simon
 
Herzlich Willkommen Simon!

Mit Binären Optionen habe ich damals auch angefagen, ich glaube das waren so für sehr viele damals der Einstieg. Heutzutage sind das die Kryptowährungen gewesen. Ich bin derzeit auch am erfolgreichsten im Gold Trading, schon über 100k 2023 machen können :) Fällt ohne Ende.
Die Intraday widerstände und Unterstützungen halten gefühlt immer! Ausnahmen sind dann halt die News.

LG, Daniel
 
Zurück
Oben