Meine Frage an den Bullboss,
benutzt Du das Template genau die voreingestellten Settings ? Oder hast Du auch (ähnlich wie Chris) andere Einstellungen ?
Ich vermute mal dass ich zumindestens für 5 Minuten Trades das Template so wie es ist 1:1 benutzen kann oder ?
Freue mich über eine Antwort und wünsche frohe Feiertage 🙂
LG Maggy
benutzt Du das Template genau die voreingestellten Settings ? Oder hast Du auch (ähnlich wie Chris) andere Einstellungen ?
Ich vermute mal dass ich zumindestens für 5 Minuten Trades das Template so wie es ist 1:1 benutzen kann oder ?
Freue mich über eine Antwort und wünsche frohe Feiertage 🙂
LG Maggy
