Servus Traden Forum

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Joha

Neues Mitglied
liebe Foren-Betreiber mein Spitzname ist Joha ich bin 54 Jahre alt, wohne zurzeit im Schwarzwald auf dem Land und bin an sich ein Neuling in dem Handelsbereich, auch wenn ich grundlegende kaufmännische Kenntnisse habe bin ich mit diesem Gebiet bisher nur vom Hörensagen und mit wenig eigener Praxis in Berührung gekommen. Ich schaue mir deshalb seit einiger Zeit Foren, Erfahrungsberichte und Meinungen zum Thema binäre Optionen an.

Auf der Suche nach einem zweiten Standbein, regulären dauerhaften Nebenerwerb, hab ich mich entschlossen dies zu probieren, bisher leider mit wenig Erfolg und deswegen bin ich eher skeptisch was meine Fähigkeiten zur Analyse betrifft.
Ich arbeite sonst im Dienstleistungsbereich bei Veranstaltungen und brauche wegen saisonbedingter Leerläufe einen Nebenverdienst.

Was ich bisher in Eurem Forum gelesen habe scheint grundlegendes Wissen zu vermitteln. Insbesondere das Thema grafische Darstellungen und Templates interessiert mich.

Soweit erst mal zu meiner Vorstellung

Gruß Joha

Zurück
Oben