Danifae
Neues Mitglied
- Thema Autor
Hallo Daniel, hallo Admins und grüßt euch liebe Mitglieder! 🙂
Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt, gelernter Chemikant, im Endspurt meines Industriemeisters-Lehrgang auf Abendschule und absolut gespannt auf die folgenden Trading Wochen.
Meine Qualifikationen im Bereich Trading sind (noch) überschaubar.
Lese derzeit einige Bücher mit Titeln wie daytrading für Einsteiger, CFD Trading und Trading für Anfänger. Mit dem Trading oder viel mehr drauf los klicken wie es bei mir wohl eher der Fall ist habe ich mit längeren Pausen vor einem Jahr angefangen. Nach dem die erste Einzahlung bei IQ options Verzockt war, habe ich für längere Zeit bis knapp vor 2 Wochen das Trading an den Nagel gehängt.
Nun hat mich doch wieder der Ehrgeiz gepackt.- es diesmal richtig zu tun.
Fundiert informiert, und mit freundlichen Helfern (so nenne ich euch mal nach meinem ersten positiven Eindruck).
Soviel zu meiner Person und meinem jetzigen Wissensstand.
Für die Zukunft meine Ziele.
Wie die meisten von euch; finanzielle Unabhängigkeit.
Ich arbeite knapp 40h/Woche, besuche 2x die Woche Abendkurse, habe ein Kleingewerbe als Fotograf rund um das Thema Auto, Model und Hochzeit.
Und mein Tag ist leider auch nur 24 Stunden kurz.
Ich möchte keinesfalls undankbar klingen. Viele wären vermutlich froh, in meiner Situation zu stecken.
Mein Einkommen ist derzeit geregelt und sicher. Dennoch strebe ich mehr an.
Fürs erste würde mir ein stetig wachsender Cash Flow genügen.
Ohne große Geldsummen. Einfach ein funktionierendes System und darauf ausbauen bis sich ein monatliches Einkommen generieren lässt. Dann schauen wir mal weiter.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Aufnahme und die Hilfe, die ich sehr Wahrscheinlich benötigen werde.
Habt ihr Fragen zu meiner Person oder anderem. Als her damit.
Es grüßt ganz herzlich von der Nachtschicht 🙂
Daniel
Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt, gelernter Chemikant, im Endspurt meines Industriemeisters-Lehrgang auf Abendschule und absolut gespannt auf die folgenden Trading Wochen.
Meine Qualifikationen im Bereich Trading sind (noch) überschaubar.
Lese derzeit einige Bücher mit Titeln wie daytrading für Einsteiger, CFD Trading und Trading für Anfänger. Mit dem Trading oder viel mehr drauf los klicken wie es bei mir wohl eher der Fall ist habe ich mit längeren Pausen vor einem Jahr angefangen. Nach dem die erste Einzahlung bei IQ options Verzockt war, habe ich für längere Zeit bis knapp vor 2 Wochen das Trading an den Nagel gehängt.
Nun hat mich doch wieder der Ehrgeiz gepackt.- es diesmal richtig zu tun.
Fundiert informiert, und mit freundlichen Helfern (so nenne ich euch mal nach meinem ersten positiven Eindruck).
Soviel zu meiner Person und meinem jetzigen Wissensstand.
Für die Zukunft meine Ziele.
Wie die meisten von euch; finanzielle Unabhängigkeit.
Ich arbeite knapp 40h/Woche, besuche 2x die Woche Abendkurse, habe ein Kleingewerbe als Fotograf rund um das Thema Auto, Model und Hochzeit.
Und mein Tag ist leider auch nur 24 Stunden kurz.
Ich möchte keinesfalls undankbar klingen. Viele wären vermutlich froh, in meiner Situation zu stecken.
Mein Einkommen ist derzeit geregelt und sicher. Dennoch strebe ich mehr an.
Fürs erste würde mir ein stetig wachsender Cash Flow genügen.
Ohne große Geldsummen. Einfach ein funktionierendes System und darauf ausbauen bis sich ein monatliches Einkommen generieren lässt. Dann schauen wir mal weiter.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Aufnahme und die Hilfe, die ich sehr Wahrscheinlich benötigen werde.
Habt ihr Fragen zu meiner Person oder anderem. Als her damit.
Es grüßt ganz herzlich von der Nachtschicht 🙂
Daniel