Sandor1983 stellt sich vor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Sandor1983

Neues Mitglied
Servus Community.

Ich bin Sandor, ganze 37 Jahre jung und komme aus dem idyllischen Thüringer Vogtland.

Ich selbst interessiere mich zwar bereits seit 10 Jahren für Börse und Finanzen, trade aber selbst erst sei Herbst 2019 aktiv mit CFDs.

Für mich ist der CFD Handel eine Möglichkeit, ein gesundes und vorallem aktives Nebeneinkommen aufzubauen. Ich habe zwar auch paar Fonds und Aktien, welche als "Zukunftsdepot" gedacht sind. Aber das aktive managen von Trades und entwickeln von Strategien und das regelmäßige Nach- und Überdenken von Trades reizt mich sehr.

Ich habe mir zwar vieles selbst beigebracht, aber ohne Mentor oder Community ist es echt verdammt schwer langfristige Erfolgschancen zu bekommen. Mein Handel selbst ist noch nicht erfolgreich.

Daher freue ich mich auf eine rege Community und von dieser zu lernen bzw. vielleicht auch das ein oder andere von meinem Wissen zu teilen.

Grüße und eine sonnige Woche

Zurück
Oben