Probleme Handelsplattform OptionWeb 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Stan

Mitglied
Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
7
Ich habe Darstellungsprobleme mit der handelsplattform von Optionweb. Ich kann meinen kontostand (normalerweise unten beim Button "Balance") nicht sehen. Auch in der Historie kann ich keine erfolgten Trades sehen. Auf Anfrage im Support hieß es - das Antivirus Programm ist das Problem - habs dann erst abgeschaltet und anschließend sogar deinstalliert - ohne Erfolg.

Hat jemand auch das Problem (gehabt)?
 
Habe das selbe Problem, auf Deutsch geht fast nichts habe umgesellt auf English.
 
hallo Poseidon,

danke man - das hat geholfen - allerdings kann ich den Kontostand noch nicht sehen - vermutlich weil auf euro und
nicht auf Dollar. hab versucht das umzustellen doch bin weder auf der Plattform noch über die weboberfläche an die
Einstellung dafür gelangt.

haste noch einen tipp?
 
Passiert mir auch zwischendurch und dann geht es wieder ohne dass man was ändert.
 
hallo mike,

läuft bei mir jetzt auch so - die Handelsplattform hat da doch noch einige Kinderkrankheiten..
 
vor 2 Tagen hat ein bekannter Affiliate (KayZ) gemeldet, dass OptionWeb "vorübergehend" keine Auszahlungen mehr machen kann... ich geb hier die Info einfach nur mal so weiter...
 
vor 2 Tagen hat ein bekannter Affiliate (KayZ) gemeldet, dass OptionWeb "vorübergehend" keine Auszahlungen mehr machen kann... ich geb hier die Info einfach nur mal so weiter...

Hallo Bino,

dein Bekannter Zaremba hat wieder einmal nicht Recht. Wegen den Bank Holidays kamen die Zahlungen jetzt verspätet.
Die Affiliate Plattform von OptionWeb wurde still gelegt, bedeutet aber nicht, dass sie Zahlungsunfähig sind.

Ein Warnzeichen ist es dennoch - ich würde nicht mehr bei OW einzahlen.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Ich habe in einem Buch über binäre Optionen von OptionWeb gelesen.
Hat jemand mit diesem Broker Erfahrung?
Ich würde mich über Antworten freuen.
 
OPTIONWEB wird zum 1. April von Spot eingestellt / von Spot übernommen,

diese Mail kam eben vom Support
Sehr geehrter Kunde,

wir bringen Ihnen zur Kenntnis, dass Lionsman Capital Markets (Cyprus) Ltd (das „Unternehmen“), lizenziert, autorisiert und beaufsichtigt von der Cyprus Securities and Exchange Commission (der „CYSEC“) mit der Lizenznummer 175/12, sich für den Verkauf und die Übertragung seines Markennamens und Domainnamens WWW.OPTIONWEB.COMan die Firma Spot Capital Markets Ltd entschieden hat.

Spot Capital Markets Ltd ist ebenfalls eine Investmentfirma auf Zypern, lizenziert, autorisiert und beaufsichtigt von der CYSEC mit der Lizenznummer 210/13 (“Spot”) .

Ihnen wird hiermit bekanntgemacht, dass das Unternehmen per 31. März 2017 die Bereitstellung von Dienstleistungen über seinen Domainnamen bzw. die Website WWW.OPTIONWEB.COM einstellen wird.

Infolge dieser Entscheidung und im Interesse der Kunden informiert das Unternehmen seine Kunden darüber, dass folgende Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen:

1. Jeder Kunde, der seine Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen beenden und kein Kunde von Spot werden möchte, kann eine E-Mail an migrationoptionweb @lionsmancm.com senden und darin seinen Wunsch bekunden, sein Tradingkonto beim Unternehmen zu kündigen, und die Auszahlung seines Guthabens per 30. März 2017 beantragen.

2. Jeder Kunde, der weiterhin traden möchte, kann dies tun und wird bis zum 31. März 2017 als Kunde des Unternehmens betrachtet. Bitte denken Sie daran, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spot bei Ihrer ersten Anmeldung ab 1. April 2017 zu akzeptieren.

Hiermit wird bestätigt, dass alle Kunden, die in diesem Zeitraum bis zum 31. März 2017 weiter traden möchten, von dem Obengenannten nicht beeinträchtigt werden, da die Technologie bzw. die Plattform, über die die Dienste angeboten werden, sich nicht ändern wird.

Das Unternehmen bemüht sich, die Rechte der Kunden zu wahren und dafür zu sorgen, dass sie durch die oben beschriebenen Veränderungen nicht beeinträchtigt werden.

Für die oben beschriebene Übertragung werden den Kunden keine Gebühren berechnet.

Gern beantworten wir alle Fragen, die Sie hierzu haben.



LIONSMAN CAPITAL MARKETS (CYPRUS) LTD
 
Zurück
Oben