Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
170
Hallo ihr Lieben,

wie ihr Euch sicher vorstellen könnt sind Nachfragen nach einem persönlichen Coaching mit unserem Headtrader Chris sehr groß. Weit über 260.000 Zuschauer haben seine Videos auf YouTube bislang verfolgt.

chris_coaching.png

Die gute Entwicklung seines YouTube Kanals und seiner messbaren Trading Ergebnisse haben dazu geführt, dass immer mehr Personen nach einem Skype Coaching fragen.

Häufig fällt der Wortlaut „Chris, bei dir sieht immer alles so leicht aus. Es muss da doch noch irgendwas geben, irgendein Geheimrezept“.

Und ja, tatsächlich ist es so, dass Chris noch einige Eisen im Feuer hat, von denen man in der Öffentlichkeit bisher nichts gehört hat. Er selber sagt dazu:“ Wir geben uns wirklich alle Mühe, hochwertigen Content zu produzieren um die Ergebnisse eines jeden Traders zu verbessern! Aber es gibt einfach auch Dinge, die sind so wertvoll, dass sie mit Geld kaum zu bezahlen sind. Und deshalb spare ich mir dieses Wissen für einen ganz kleinen Personenkreis.“

Dazu muss man sagen, dass sich Chris dank seiner guten Trading Performance in der glücklichen Position befindet, sich seine Coaching Kunden aussuchen zu können. Er ist schlicht weg nicht darauf angewiesen und verdient sein Geld hauptsächlich mit dem Handel von Hebelzertifikaten und CFDs.

In seinem Fall ist Zeit bares Geld und deshalb lässt er sich ein Coaching auch entsprechend hochpreisig bezahlen. Obwohl ein Skype Coaching „nur“ zwischen 2 – 2 ½ Stunden geht, lernt der Schüler in dieser Zeit unfassbar viel Neues.

Privatcoaching mit Headtrader Chris vom Team TradingWelt


Konkret werden 2 Strategien via Skype-Konferenz vermittelt, welche sich aus ganz besonderen Datensätzen ergeben. Welche das sind können wir hier leider nicht weiter ausführen. Nur Eines sei gesagt, das Wissen ist Gold wert und wird für viele vermutlich völliges Neuland sein.

Chris bereitet es eine riesige Freude wenn er seinen Schülern ein oder gleich mehrere „Aha“ Effekte auf`s Gesicht zaubert und die Überraschung wirklich groß ist. Deshalb nimmt er sich immer mal wieder Zeit für ein Coaching.

Dennoch beschränkt er seinen Privatunterricht auf ein bis maximal 2 Coachings die Woche. Dazu sagt er: „Es macht mir zwar riesigen Spaß mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Anderen von meinen Lieblingsstrategien zu erzählen, aber es ist auch wirklich anstrengend. Immer muss ich das nicht haben“.

Ob Chris sich also auf ein Privat Coaching einlässt hängt ganz von seiner Zeit und seiner Lust ab. Wer sein Glück trotzdem mal versuchen möchte in den Bewerberpool aufgenommen zu werden, darf sich natürlich gern unter [email protected] per Mail bewerben.

Ein nettes Anschreiben reicht dazu völlig aus. Auf einen Lebenslauf wird in der Regel verzichtet. Ob es dann wirklich zu einem Coaching kommt, das entscheidet unser lieber Headtrader aber ganz allein.

Wir wünschen allen Tradern weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg an den Märkten!
Euer Team TradingWelt
 

Anhänge

  • bildschloss.jpg
    bildschloss.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: