Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

jack83

Neues Mitglied
Registriert
14 Sep 2017
Beiträge
3
Warum gehört den Prestige FM nicht mehr zu den Broker Topliste ?
Habe mich vor 2 Monaten über euren Link angemeldet.
Das Geld von Prestige FM kann ich auch nicht Auszahlen.
Hat Irgend jemand Erfahrung mit dem Auszahlen.
 
Hallo Jack,

vielen Dank für deine Frage.
Wir bieten kein Prestige FM mehr an, weil Prestige FM keine Binäre Optionen ab dem 01.01.2018 mehr anbietet.
Bestandkunden können trotzdem weiterhin Binäre Optionen handeln. Das wir Prestige FM aus der Topliste genommen haben hat also nichts schlechtes über den Broker auszusagen :)

Prestige FM hatte den Sitz in Israel und dort werden Binäre Optionen nicht mehr reguliert, daher bietet Prestige FM jetzt nur noch Cfds bzw Krypto Cfds an. FinMax ist jetzt also der führende und beste regulierte Broker (Sitz in Belgien) - also für Neukunden ideal.

Ich hab bei Prestige ohne Probleme auszahlen können.

Bester Gruß,
Daniel
 
Hallo BullBoss
dasselbe müsste dann aber auch für 24Option gelten,weil die bieten ja auch keine BO mehr an, war dort 1,5 Jahre dabei, jetzt heisst es das das vorhandene Guthaben auf das Forex/CFD Konto überwiesen wurde. Ich versuche es jetzt auszahlen zu lassen. 24Option ist aber noch in eurer Empfehlungsliste
Gruss Heli12
 
Zurück
Oben