Optionstrader auf der Suche nach deutschsprachigen Gleichgesinnten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Incommand

Neues Mitglied
Registriert
30 Jun 2022
Beiträge
2
Moin.

Ich bin 30, trade seit knapp 2 Jahren nebenberuflich und investiere in Aktien seitdem ich 18 bin.
Meine Investments laufen sehr gut und outperformen größtenteils den Markt.
Mein Trading ist leider noch längst nicht da, wo ich es gerne hätte - Verluste und Gewinne gleichen sich noch zml aus.

Ich freue mich, wenn sich hier ein paar Leute finden, die Optionen traden und Lust haben sich regelmäßig auszutauschen. Mich interessieren zudem steuerliche Dinge sehr ;)

Gruß aus FFM
 
Zurück
Oben