Nur für Trading View ??

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Morpheus87

Mitglied
BullPower V5 Trader
Template nur für Trading View
Hi, ich bin bereits seit einigen Jahren mit dabei und habe das Template schon einige Jahre für MT4/5.
Nun würde ich es gerne auch in Trading View nutzen. Dafür würde ich auch gerne auf den MT4/5-Zugang verzichten. Besteht die Möglichkeit für einen Swap??? Wäre echt super, wenn wir da was machen könnten!
Viele liebe Grüße
Felix

Ich bitte um eine kurze Antwort, lässt sich da was machen oder muss es erneut gekauft werden? Was schade wääre, da ich MT$/5 nicht mehr nutze und nur noch Trading View da ich nur noch Kryptos trade

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht und sehr nice, dass du schon so lange dabei bist!

Leider ist ein Wechsel zwischen den Plattformen nicht möglich, da jede Lizenz ausschließlich für eine Plattform und jeweils für ein Jahr gültig ist. Auch das Template ist speziell für TradingView entwickelt und unterscheidet sich von seinen Stärken.

Wir hoffen auf dein Verständnis!

Viele liebe Grüße
Dein Traden.de Team

PS:
Wir haben zeitgleich geschrieben 😄

Stimmt, gleichzeitig 😉

Ich habe ja eine lebenslange Lizenz, da ich das Komplettpaket damals gekauft habe. Daher sollte ein Switch doch irgendwie möglich sein?
Ich wäre auch bereit einen kleinen Betrag zu Zahlen für die Umstände.
Aber aktuell ist das Template für mich leider nutzlos geworden

Wie gesagt, habe ja eine lebenslange Lizenz, die nicht an einen Broker gebunden ist! (Damals über Tradingwelt mit Chris erworben)
Daher sollte es eigentlich kein Problem darstellen - zumindest technisch.
Alles was dafür erforderlich wäre, ist lediglich euer Entgegenkommen 🙂
Würde auch für euch und das Template in meinen Communitys im Kryptobereich auf Discord (mehrere tausend Mitglieder)
Werbung fürs Template und die 5MG machen. Das könnte sich für euch lohnen 🙂

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben