Neuvorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Adrian Schultz

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1
Hallo in die Runde, bin Adrian 19 j alt aus Deutschland. An der Börse nun seit März 2020. Um mir ein Nebeneinkommen aufzubauen , möchte ich die verschiedenen Arten des Tradings kennenlernen und vertiefen. Demo konnte ich bisher recht erfolgreich handeln und starte so langsam nun mit Echtgeld.
 
Hey Adrian,

ich bin Symon, 33 Jahre alt und auch noch kein alter Hase in der Trading Welt. Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten vernetzen, evtl. auch mal Analysen austauschen usw. Können wir uns hier im Forum irgendwie privat schreiben?

Beste Grüße vom Bodensee
 
Zurück
Oben