Neuer Trader Damir aus München stellt sich vor

Silly

Neues Mitglied
29 Juni 2018
2
2
3
Hallo!

Ich heiße Damir und bin 39 Jahre alt. Bin seit dem Studium an Finanzen interessiert und bereits einige Aktien ge- und verkauft doch mit Binären Optionen habe ich kaum Erfahrungen. Zwar mittlerweile seit 4 Jahren bei etlichen Brokern angemeldet, aber bisher ohne irgendeine Strategie mein Geld in den Sand gesetzt. Hier hoffe ich meine Performance verbessern zu können und von Erfahrung anderer zu profitieren.
broker Anmeldung habe ich bereits hinter mir und Geld eingezahlt. Freu mich das Template auszuprobieren und gemeinsam mit anderen zu traden.

Grüße

• Like
Reaktionen: BullBoss
Herzlich Willkommen,

wenn du Fragen hast kannst du diese gerne hier im Forum oder in der Telegramm gruppe stellen, dort sind meistens Leute die dir gerne Helfen werden.
Kleiner tipp, nimm dir Zeit beim Lernen, übe viel, probiere Sachen aus und Analysiere deine Verluste und Gewinne damit du verstehst was aus welchem Grund passiert ist.

Liebe Grüße
Jean

p.s. Bullboss wird dich sicherlich Zeitnah freischalten, also bitte noch etwas Geduld 🙂

• Like
Hallo Jean,

danke für die Tipps! Habe auch vor einen Journal zu führen, um nachvollziehen zu können was ich wann und warum getan habe. 🙂
Wie kommt man denn in die Telegram-Gruppe rein?

Daniel hat mir bereits geschrieben, warte mal ab bis er die Voraussetzungen überprüft hat.😉

Viele Grüße
Damir

• Like
Hallo Jean,

danke für die Tipps! Habe auch vor einen Journal zu führen, um nachvollziehen zu können was ich wann und warum getan habe. 🙂
Wie kommt man denn in die Telegram-Gruppe rein?

Daniel hat mir bereits geschrieben, warte mal ab bis er die Voraussetzungen überprüft hat.😉

Viele Grüße
Damir

Das mit dem Journal ist klasse, handhabe ich auch so.
Versuch trotzdem bei Verlust oder unklaren Trades, Screens vom Chart in dem du den Trade abgesetzt hast sowie des Meta Traders zu machen, dann kannst du das besser nachvollziehen und analysieren, das macht das lernen um einiges erfolgreicher.

Grüße
Jean