Odysseus Neues Mitglied Registriert 13 Juli 2017 Beiträge 2 13 Juli 2017 Thema Autor #1 Guten Tag, mein Name ist Erik und bin derzeit 19 Jahre alt. Ich interessiere mich starkt für den Handel an der Börse und möchte gerne an einer Community teilhaben und beitragen. Mit freundlichen Grüßen Erik
Guten Tag, mein Name ist Erik und bin derzeit 19 Jahre alt. Ich interessiere mich starkt für den Handel an der Börse und möchte gerne an einer Community teilhaben und beitragen. Mit freundlichen Grüßen Erik
B Bauerul Mitglied Registriert 15 Mai 2017 Beiträge 9 14 Juli 2017 #2 Hi Erik, Herzlich Willkommen. Welche Erfahrung hast Du denn? Was hast Du bis jetzt für Erfahrungen mit der Börse?
Hi Erik, Herzlich Willkommen. Welche Erfahrung hast Du denn? Was hast Du bis jetzt für Erfahrungen mit der Börse?
Odysseus Neues Mitglied Registriert 13 Juli 2017 Beiträge 2 14 Juli 2017 Thema Autor #3 Hey Bauerul, beschäftige mich in letzter Zeit mit Swing-Trading mit Binären Optionen, etwa ein halbes Jahr lang. LG
Hey Bauerul, beschäftige mich in letzter Zeit mit Swing-Trading mit Binären Optionen, etwa ein halbes Jahr lang. LG