Neuer Binäre Optionen Trader & Forex Trader aus dem RheinMain Gebiet ist jetzt auch da.

Ozolot

Neues Mitglied
20 Aug. 2018
2
0
1
Rodgau
Hi an alle, ich heiße Markus bin 42 Jahre alt verheiratet und habe einen coolen Sohn(3Jahre).

Ich habe mit Trading noch nicht wirklich viel am Hut.Mann liest über all so viel davon wie einfach es ist und wie viel Geld man verdienen kann, so bin auch auf Traden.EU gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Hallo Markus und Herzlich Willkommen.

da freue ich mich doch über Kollegen aus den RheinMain Gebiet. Ich komme selbst aus der nähe von A-Burg 🙂
Nimm dieses "einfach und schnell viel Geld verdienen" nicht ernst, sowas schreiben Lügner und Abzocker. Die Börse ist erbarmungslos und definitiv kein Spielplatz für schnelles Geld.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean

Danke für die super Info,
Ich wünsche dir auch viel erfolg beim Traden

Mit freundlichen Grüßen

Markus