- Thema Autor
- #1
Hallo,
ich heiße Marco bin 41 und wohne in Bayern.
Die ersten Erfahrungen mit Binäroptionen hatte ich ca 2013, mehr schlecht als recht.
Ich wollte es nochmal versuchen, bzw mich erstmal wieder einlesen.
Möchte auf diese weise eventuell ein nettes kleines Taschengeld dazu verdienen.
Grüße
ich heiße Marco bin 41 und wohne in Bayern.
Die ersten Erfahrungen mit Binäroptionen hatte ich ca 2013, mehr schlecht als recht.
Ich wollte es nochmal versuchen, bzw mich erstmal wieder einlesen.
Möchte auf diese weise eventuell ein nettes kleines Taschengeld dazu verdienen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: