Neue Lizenzbedingungen zum Erhalt der kostenfreien Template-Lizenz via Brokeranmeldung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 09.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
TradingView Template Trader
Hallo liebe Trader 🙂

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers!

Ich möchte darauf hinweisen, dass einige Broker die Anforderungen für den Erhalt des BullPower Templates geändert haben.

Wie ihr wisst, erhaltet ihr das Template automatisch nach der Anmeldung beim Broker, einer Einzahlung und dem Abschluss einer bestimmten Anzahl von Trades.

Früher waren es 5 Trades, doch die meisten Broker haben diese Anzahl nun auf 20 Trades erhöht.
Dazu zählen Pepperstone, ActivTrades und BlackBull. Bei Libertex bleiben es weiterhin 5 Trades.

Bei einer Einzahlung und 20 Trades übernimmt der Broker die Kosten für die Lizenz von knapp 500 EUR für 1x Jahr,
und ihr erhaltet das Template somit kostenfrei sowie weitere Informationen automatisch per E-Mail.

Alternativ könnt ihr das Template natürlich auch erwerben. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://www.traden.de/preise/

Ich bitte um euer Verständnis und wünsche euch weiterhin erfolgreiche Trades!

LG, Daniel von Traden.de

Hi,
je nachdem wenn die Änderung genau stattgefunden hat..
Zu meiner Registrierung waren es noch fünf Trades, welche auch durchgeführt wurden.
Nur leider ist bis dato nicht passiert.
Oder habe ich irgendwo etwas verpasst?

Beste Grüße

Hi,
je nachdem wenn die Änderung genau stattgefunden hat..
Zu meiner Registrierung waren es noch fünf Trades, welche auch durchgeführt wurden.
Nur leider ist bis dato nicht passiert.
Oder habe ich irgendwo etwas verpasst?

Beste Grüße
Wir schalten die, die sich dazwischen registriert haben, trotzdem nach den 5 Trades frei.

Wir weisen trotzdem freundlich darauf hin, anschließend mit dem Template die restlichen 15 Trades nachzuholen. 🙂

Sonniges Wochenende wünsche ich!

Team Traden.de

Wir schalten die, die sich dazwischen registriert haben, trotzdem nach den 5 Trades frei.

Wir weisen trotzdem freundlich darauf hin, anschließend mit dem Template die restlichen 15 Trades nachzuholen. 🙂

Sonniges Wochenende wünsche ich!

Team Traden.de
Juhu,
braucht es noch irgendwas von meiner Seite?

Das nachholen der 15 Trades ist kein Ding, ich würde nur gern ein wenig mehr "Sicherheit" haben wollen.

Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

Grüße
Thomas

Alle mit 20 Trades sind soeben freigeschaltet worden.

Bitte beachtet, bei BlackBull gilt die Mindesteinzahlung von mindestens 500!
Darunter bezahlt BlackBull leider nicht die Template Lizenz.

Also wenn jemand bisher nur 250 bei BlackBull eingezahlt hat, bitte 250 nochmal drauf legen, dann sollte die automatisierte Freischaltung für das Template erfolgen 🙂

Lg, BullBoss 🙂

Hier ein aktuelles Update über die Qualifizierungs Bedingungen:

uebersicht-quali.png

Beste Grüße,
BullBoss

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
wie ich gesehen habe soll es zukünftig auch die Möglichkeit geben das Template über eine Brokeranmeldung ebenfalls für TradingView erhalten zu können..
Kannst du da schon ein paar Updates dazu geben?

Wird es eine Möglichkeit geben die MetaTrader Lizenz gegen eine TradingView Lizenz ersetzen zu können?
Das wäre extrem nett, da sich dann die kostenpflichtigen Varianten in Kombi mit Pepperstone noch mehr lohnen.

Herzlichen Dank für die Antwort.

Euch noch einen schönen Tag.

Habe die Lizenz erhalten, bisher gefällt es mir sehr. Danke!!! Habe bisher alles im Plus.

Hi Traden.de Team,
kann man denn nun die MT5 Lizenz gegen die TradingView Lizenz ersetzen, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt hat?
Ich persönlich würde gern dauerhaft TV nutzen, anstatt immer irgendwie hin und her wechseln zu "müssen".

Danke fürs Feedback =)

Zurück
Oben