Neu hier, aber länger schon Wirtschaftsbegeistert 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
S

StraussTrade

Gast
Hallo an alle,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit der Börse den verschiedenen Produkten und dem DayTrading. Ich bin sehr Weltoffen und immer ein Stückweit kritisch den zu jeder Meinung gibt es auch eine Gegenmeinung

Nun habe ich noch ein paar Fragen an die Community

1. Ist das hier die größte Deutsche Community im Bereich des Binäre Optionen Trading?
2. Welcher MetaTrader 4 oder 5 ist eurer Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt der bessere? Ich benutze den 4er und möchte mit einem Template arbeiten wo wir bei meiner nächsten Frage sind.
3. BoKay Template oder Binary BluePower welches findet ihr besser?
4. Gibt es schon kostenlose Autobots die nach Algorythmus / Marktlagen Optionen eingehen?
5. Ich nutze bis jetzt die Handelssignale (bei MetaTrader 4) von GKFX sind die gut? Welche nutzt ihr? :)

Ich hoffe das sind nicht die Standart fragen die die Community schon tausendfach beantwortet hat aber hab in der Suchfunktion nichts gefunden...


Ich hoffe auf gute Gespräche und schnell Antworten :p

Bis dann,

StraussTrade :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben