Neu, Anfänger mit ersten positiven und genativen Trading-Erfahreungen :)

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.


JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

webass

Neues Mitglied
Registriert
12 Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin der Alex, aus Niedersachsen und bin neu hier 🙂 Bin Nutzer des Bullpower Templates.

ich habe vor ca. 1 Jahr, mit 35 Jahren, die Börse als weiteres interessantes "Hobby" entdeckt, mit dem man viel Spaß, Frust und Weiteres erlegeben kann xD
Ich habe über einen Neobrocker angefangen, die ersten Aktien zu handeln. Leider war die Zeit natürlich total falsch gewählt .. Drowdown mit 10% bis zum März war das Ergebnis. Mittlerweile war die Börse knädig und ein paar Nachkäufe haben die Statistik verbessert, jedoch noch nicht ganz. Ziele bis zum Ende 2022 an wieder auf +/- 0 zu kommen.

Besonders negative Erfahrungen habe ich beim "Ausprobieren" von Faktor-Derivaten gemacht. Da war das investierte Spielgeld auch mal innerhalb weniger Stunden auf 0€ !
Sonst beobachte ich, wie Chris mit dem Template seine Trades plant und ausführt. Alles interessant, jedoch lerne ich das Handwerk noch.

Was mir stark auffällt, ist dass die Standard Settings mit den Chris Settings stark zu unterscheiden scheinen. Auf jeden Fall sieht man das am Trendkanal. Habt ihr da andere Settings? Leider sind auch die Settings, die hier im Forum zu finden sind, nicht mit den Abbildungen des Trendkanals bei Facebook zu vergleichen. Da kann ich seine Trades schlecht(er) nachvollziehen.
siehe: https://www.facebook.com/TradenmitVerstand/

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Template im Tradingview, sodass ich nicht mehr an meinen Desktop PC oder VPS gebunden bin.
 
Zurück
Oben