Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet (bin über den Facebook Link von Vincent hier gelandet) und möchte auch meine Erfahrungen mit NasdaqNinjas hinterlassen: Sie sind gänzlich anders als deine, Vincent.
Wenn man alle Einstellungen richtig vornimmt (was von äußerster Bedeutung ist - aber keine Sorge, es gibt fantastische Installationsvideos und superschnelle Hilfestellungen per E-Mail), dann läuft einfach alles wie am Schnürchen! Deshalb kann ich persönlich die negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hast du die Software einfach nicht ordnungsgemäß konfiguriert.
Bevor ich den Roboter lizenziert habe, hatte ich die Möglichkeit, im Mitgliederbereich die Statistiken einzusehen (sogar für 2022 und 2023!), erhielt ein PDF mit einer detaillierten Erläuterung der Strategie, einschließlich der Platzierung von Stop-Loss und Take-Profit. Das war mir von Anfang an alles klar und bekannt. Dass das CRV so ist, liegt an der Strategie, die ich über das pdf ja sehr genau mitbekommen habe. Die Strategie wird in diesem PDF sehr strukturiert und transparent dargestellt.
Das Team von NasdaqNinjas hat bisher jede Frage, die ich hatte, umgehend beantwortet. Natürlich dauert es an Wochenenden mal länger, aber das ist doch völlig normal. Und außerdem habe ich die Antwort auf meine Frage oft nachträglich in den Videos gefunden.
Darüber hinaus konnte ich den Roboter live über Zoom beim Handeln beobachten. Wer macht das sonst noch? Ich habe das noch nirgends gesehen.
Ich trade schon lange (>10 Jahre) und mir ist völlig klar, dass es Zeiten gibt, in denen man auch mal Verluste einstecken muss. Das gehört zum Traden einfach dazu.
Ich bin jedenfalls froh, dabei zu sein und habe meine Fremdkapital-Challenge schon fast geschafft.
Hallo,
1. Die Einstellung und Installation habe ich mit dem Hersteller/Verkäufer - Matthias Bernhardt- gemeinesam kontrolliert über AnyDesk, Fehler hier sind völlig ausgeschlossen
2. An der Strategie kann man auch nichts herumdoktoren, weil sie vom Hersteller fest programmiert wurde, es bedeutet wenn der EA schlechte Entry Signale generiert, die dann zum Verlust führen, dann weil die Strategie möglicherweise schlecht oder nicht funktioniert. Es gibt hier kein Freiräume für interpretationen.
3. Ich habe ausschließlich nur die Template vom Hersteller genommen, und nichts geändert. Irrtum ausgeschloßen.
4. Statistiken vom Vergangenheit ist keine Garantie für jetzt und Zukunft, und diese Statistik kann auch gefälscht werden. Deshalb was wirklich zählt ist das Ergebnis jetzt. Dass der EA eine Challenge komplett versagt hat und 2te Challenge derzeit im Minus führt, spricht für sich. das kann ich sehr wohl mit screenshots belegen. Es liegt tatsächlich daran, dass das Chance-Risiko-Verhältnis als 1:6 undenkbar schlecht ist, wenn man ein Verlust-Trade hat, muss man 6 oder sogar 7 Win-Trades bekommen um den Verlust auszugleichen. Es ist Fakt!
5. Über das Thema Transparenz: Im Mitgliederbereich darf nur der Herr Matthias Bernhardt was sagen, sonst niemandem, warum? Man kann dort mit keinem austauschen, Ergebnisse vergleichen, warum? Auf Facebook werden negativen Kommentare gelöscht, ich habe die links zum hier dort mal gepostet, und wurde ausgesperrt... hahahah ... Ihr habt wirklich was zu verbergen, hier stimmt was nicht!!
6. Du sagst "... das Team von NasdaqNinjas hat bisher jede Frage umgehend beantwortet.." Das Team? Bitte sagen wieviel Leute hat dieses Team, und wie heißen diese Personen? Alle support Mail von mir wurde nur von einem, Matthhias Bernhardt beantworten, und als ich Ihm beibringen konnte, dass der Nasdaq mini 100 Markt letzten Zeit mehr als genug Bewegungen/ Volumen hat, mit meinen 2 manuellen Trades, die im Profit gelandet sind, hat er 3 Wochen lang nicht mehr geanwortet. Kein Team, kein andere Personen hier zu sehen, hören. Vielleicht bist du es selbst hier Matthias? Nur mit einem anderen Name. Denn die Texte mit Aufzählungen von Statistik, Service, Team und Co. ... hier klingt total nach Marketing, ein Versucht alles wieder geltend zu machen, denn auf Facebook könnt Ihr schlechte Kommentare löschen, sogar bei Trustpilot könnt Ihr manipulieren, aber hier nicht!
7. Ja, Verlust gehören zum Tradern dazu, aber nicht dauerhaft. Wenn ein System, eine Strategie über 8 Wochen lang nur in Minus führt, und streckenweise ganzen Wochen kein einziger Trade setzt, dann hat das System ein Problem. So ein System, das über 6000 EURO, ja sechs tausend Euro kostet, kann nicht mit kleinem Profit stolz sein, hier sogar minus macht. Und für so ein Preis, darf der Kunden auch deutlich mehr support verlangen, 24/7, mit Installation-Service, ect .... Und der Hersteller muss das funktionieren des Systemes technisch einwandfrei gewährleistet. Allein das Probleme, dass der EA über eine Woche nichts tut muss er schauen, updaten, nach technischen Fehler suchen. Hier wird alles stehen gelassen, und genau dein Spruch benutzen.. " das gehört zum tradern dazu .." . Um zu vergleichen, ich habe anderen EA heißt Galileo FX, in 5minuten Timeframe, setzt er mindesten 5 Trades pro Tag nur mit JPYUSD, mindesten 3 davon landen im Profit, und der kostet nur 500 USD. Also... NasdaqNinjas EA ist seinen Preis / Angabe nicht gerecht. Er ist eher ein Casino Glückspiel Tradingroboter als ein hochüberlegende EA mit sehr guter "Strategie", wie Matthias Bernhardt behauptet.