Moritz aus Göppingen (BW) stößt dazu :)

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Moe21

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander 🙂

Ich bin Moritz, bin mittlerweile 29 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle, Göppingen. Ich habe vor über einem Jahr mit dem CFD/Forex Handel begonnen, jedoch habe ich so begonnen wie man nicht beginnen soll, nämlich ohne Plan und ohne Respekt vor dem Markt und bin deshalb wie erwartet richtig auf die Schnauze geflogen und habe viel von meinem hart verdienten Geld verloren. Richtig erfolgreich bin ich leider selber noch nicht, hoffe aber dass sich das ändert weil ich hier im Forum sehr gute und interessante Themen gefunden habe mit hilfreichen Tipps und Tricks, und ich sehr gespannt drauf bin mit dem Bullpower Template zu arbeiten.

Ich freue mich sehr ein Teil dieses Forums sein zu dürfen 🙂 und bin optimistisch genug um zu wissen dass es diesmal klappt 😀

Zurück
Oben