Moin, Moin - Grüße von der schönen Insel Rügen... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Peedro

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
9 Feb 2023
Beiträge
7
Hallo @ alle,
ich bin 67, Dipl.-Ing. und lebe seit 25 Jahren auf der schönen Insel Rügen. Habe hier ein paar Ferienwohnungen und gehe lieber segeln als arbeiten... ;-)
Mit Aktien habe ich vor ca.35 Jahren angefangen, war beim "Neuen Markt" voll dabei, dann mit Optionen rumgezockt und möchte mich nun, da segeln im Winter nicht so oft Spass macht, mit CFDs beschäftigen. Meine ersten Erfahrungen habe ich bei Consors schon gemacht, aber die haben nur wenige und keine MT5 Anbindung. Ich spiele gerne Poker und denke, dass CFD-Trading ähnlich ist. Strategie, Risikomanagment und aus Fehlern lernen zu können ist wichtig.
das, was ich bisher von Pepperstone gesehen habe, hat mich überzeugt, und ich bin mal gespannt, was ich hier noch lernen werde...

Mit freundlichen Grüßen von der schönen Insel Rügen

Peer
 
Zurück
Oben