Moin Moin aus Bremen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

stetim87

Mitglied
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Timo, 29Jahre alt aus Bremen. Von Beruf ich Polizeibeamter, verlobt, keine Kinder 😉

Durch Zufall bin ich auf das Traden bei YouTube gestoßen, habe mit "Daniel Jachter", Ungeduld und mangelndem Wissen die ersten 250€ in den Sand gesetzt. Für einige vielleicht nur Peanuts aber es tat trotzdem weh. Nun will ich mich etwas mehr mit der Sache beschäftigen und sogar etwas im Plus landen.

Mein Ziel ist es natürlich etwas Geld zu verdienen 😛 Ich habe keinen konkreten Betrag im Kopf aber wenn ich mir was wünschen könnte, wären es 50-100€ Rendite am Tag... sei es nun für meine Hochzeit im Sommer oder einfach so für das alltägliche Leben.

Ich bin inzwischen bei 24option angemeldet und hoffe auf das BluePower Template dank der Premiummitgliedschaft. Auch wenn dies dann kein Garant für erfolgreiche Grades ist, habe ich große Hoffnung, dass es mir helfen wird, sobald ich es erstmal richtig verstehe und lesen kann.

Ich denke ich werde erstmal fleißig lesen, bevor ich wirklich aktiv werde hier im Forum.

So...falls Fragen bestehen, nur raus damit. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag 🙂

Beste Grüße
Timo

Zurück
Oben