Moin, es grüßt euch Chris 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Phoenix-palm

Neues Mitglied
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
1
Hi, @ all :)

Ich bin der Chris und komme aus dem schönen Braunschweig.
Ich bin jetzt 28 Jahre und habe 0 Jahre Erfahrung mit dem Traden.
Wie viele von euch auch, nehme ich an, möchte ich dem Alltag meiner normalen Arbeit entfliehen.
Ich weiß es wird im Internet einen viel versprochen und man muss sich erstmal durch den Duschgel des WWW kämpfen um an brauchbare Informationen zu kommen.
Ich hoffe in diesem Forum darauf das die Verzweigungen und Verwirrungen ein bisschen nachlassen.
Ich habe vor jeden Tag ein Stück weit besser zu werden und jeden Tag Stück für Stück näher dem Traum eines Vollzeittraders zu kommen.

Im Vorfeld danke ich schon mal für die Unterstützung in diesen Forum und hoffe auch demnächst dem Forum auch ein Teil von meinen Erfahrungen wieder zu geben.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum

Liebe Grüße

Chris
 
Zurück
Oben