Moin aus Schleswig Holstein ;-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TCandMe

Mitglied
Registriert
22 Dez 2017
Beiträge
12
Mein Name ist Klaus und wohne in der nähe von Hamburg.
Mit meine schlappen 50 Jahren....am 29.12. ... würde ich gerne am Forex oder eve. Binäre Trading meinen Skill erweitern ;-)
Ich bin schon seit den 90`gern an der Börse tätig....da musste man noch telefonisch ordern :)))
Na ja, also über mangelnde Erfahrung brauche ich mir keine Gedanken machen, aber was Binäre trading betrifft bin ich absoluter Anfänger....aber mit Sicherheit noch nicht zu alt dafür ;-)

Auf Traden.EU bin ich über Youtube gestolpert und ich muss sagen es hat mich neugierig gemacht....

Ich freue mich auf die nächste Zeit....allen viel Glück...vlt.sieht man sich ;-)
 
Willkommen und Viele Grüße aus Schleswig Holstein :)

außerdem ist man nie für etwas zu alt
 
Wenn man den Markt gut beobachtet und die Trends erkennt , dann kann man gute Erfolge erzielen jedoch muss man immer sehr diszipliniert bleiben
 
Zurück
Oben