Moin aus Hamburg! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Akiliano

Mitglied
Registriert
8 Jun 2020
Beiträge
5
Liebe Traden.EU Mitglieder,

Ich bin Adrian, 34 Jahre alt, und freue mich, nun auch Mitglied dieser tollen Community zu sein!

Ich lebe in Hamburg und bin seit ca. 2 Jahren an der Börse aktiv - insbesondere mit ETFs und der einen oder anderen Einzelaktie. Nun bin ich auf die Welt des Tradens aufmerksam geworden, die mich sehr fasziniert und die ich gerne näher kennenlernen möchte.

Gemeinsam erfolgreich klingt wirklich super und ich freue mich auf viele interessante Beiträge, Videos und natürlich auch, euch näher kennenzulernen!

Mit den besten Grüßen aus dem Norden,

Adrian
 
Zurück
Oben