Moin aus Hamburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

kuki-hh

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug 2016
Beiträge
26
Moin, ich heiße Kurt und bin vor ein paar Monaten, durch Zufall, auf ein Werbevideo
für Binäre Optionen gestoßen.
Es hörte sich einfach so klasse an, dass man mit so wenig Aufwand so viel Geld machen kann,
dass ich neugierig wurde.
Ohne recht an die Sache zu glauben, habe ich letztendlich doch mal € 250 bei 24Option riskiert.
Ich dachte, mit einem Demokonto kann man ja erst einmal üben und wenn das doch nichts sein sollte,
hol ich mir einfach mein Geld zurück.
Nachdem ich verifiziert war, hörte ich, dass die Mindesteinlage für ein Demokonto bei 24Option
€ 1000 beträgt (hatte wohl das Kleingedruckte überlesen). Somit hab ich dann direkt mit Echtgeld
"gespielt". Ein paar Wochen ging es auf und ab, hab am Ende aber doch alles verloren.
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hab dann nochmal € 250 bei anyoption eingesetzt.
Ich wollte inzwischen gar nicht mehr glauben, dass man mit BO nichts verdienen sollte.
Nach ein paar Tagen hatte ich meinen Account bei anyoption auf € 380 hoch.
Inzwischen liegen da immer noch rd. € 200 auf Eis und ich hab mich entschlossen, erstmal mehr zu lernen,
bevor ich weiter trade.
So, und nun bin ich hier... :)
 
Herzlich Willkommen Kuki ;)

Das tut mir leid, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Zur kleinen Berichtigung, die Mindesteinlage bei 24Option ist nach wie vor . 250 EUR. Lass dich hier also nicht von den Bearbeitern oder Betreuern, die sich sehr schnell bei dir melden, verwirren oder in die Irre führen. Du bist wohl den leider typischsten Weg gelaufen, den viele Anfänger ebenso beschreiten... Aber ich finde es Top, dass du jetzt doch für dich verstanden hast, erstmal die "Bücher zu wälzen" um weiter an deiner "Karriere" zu arbeiten. Denn dass ist zwingend erforderlich.
Leider wird es immer wieder in vielen Werbevideos und auch direkt auf Broker Seiten angekündigt, Hier Handeln ohne Basis und Grundwissen. Dass kann nie gut gehen...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Unterstützung auch hier aus dem Forum.
VG Michi
 
Diese Werbeanzeigen über die Broker, dass man da über einer Woche Millionär wird sind völlig absurd. Selbst da braucht man Durchhaltevermögen und möglich ist alles. Als Anfänger hoffe ich, dass die richtige Software einiges nützen kann.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung, muss mich hier erstmal langsam durcharbeiten.
Das Wochenende steht ja praktisch vor der Tür, da hab ich etwas mehr Zeit. ;)
 
Zurück
Oben