Michael aus dem bayrischen Nizza: Aschaffenburg

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

BBmichl

Neues Mitglied
Guten Morgen Community,

ich bin der Michael aus Aschaffenburg und aktuell 37Jahre jung oder alt - wie man es sehen will
🙂
Bin eigentlich ein totaler Newbie in Sachen traden, kam zufällig dazu. Ich wurde vor paar Wochen gefragt, ob ich eine Tradingacademy vertreiben möchte, es würde gut belohnt werden. Da ich aber nichts verkaufe, was ich nicht kenne, habe ich um Zugang zur Academy gebeten. Tja, und wie es so wohl sein sollte, hat mich das ziemlich neugierig gemacht.
Hab ein Konto bei BDSwiss eröffnet und mit Hilfe vom Support meinen ersten Trade durchgeführt. Das ist jetzt zwei Wochen her. Dieser Trade hat mein Konto verdoppelt und ich war total aus dem Häuschen. Ich natürlich noch keine Ahnung von der ganzen Materie und einfach wahllos getradet, irgendwie hat das verdammt gut funktioniert. Nach einer Woche hatte ich meinen Einsatz vervierfacht. Und wie es natürlich kommen musste, kam der Tag meines Chrashes. So gut wie alles weg!! Bam
Das war mein Stoppunkt, indem ich gemerkt habe, nein, ich habe kein Talent dafür, das war einfach nur dummes Anfängerglück, aber es scheint möglich zu sein, damit ein bissi Geld zusätzlich zu verdienen. Irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben. Seitdem bin ich etwas vorsichtig und bin eigentlich nur am aufsaugen von Informatitionen rund um das Traden, Chartanalyse blabla etc. Ich möchte das so gut wie möglich verstehen, was passiert, warum es passiert und wie ich da einen Nutzen draus ziehen kann. Step by Step

Ich erhoffe mir hier von euch und mit euch zu lernen, gemeinsam geile Trade zu reißen und einfach Spaß zu haben. Zeit habe ich mal so mal so, da ich Autohändler bin und der Markt hier genauso mit Schwankungen der Kaufkraft belegt ist, ähnlich wie die Börse. Mal kaufen die Leute wie bekloppt, mal ist paar Wochen so gut wie gar nichts. In der toten Zeit, werde ich nun mein neues Hobby nachgehen.

Also ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.. Ich wünsche einen aufregenden Tag

Zurück
Oben