systematic
Ehrenmitglied
- Thema Autor
So, da es gestern mal angesprochen wurde und ja nun auch bald das BPT für den MT5 kurz vor der Veröffentlichung steht, Möchte ich diesen Thread nutzen um eine Kleine Liste mit Demokonten für den MT5 vorzustellen. Ich bitte natürlich um Euere Mitarbeit, wer also Broker kennt, welche ebenfalls den MT5 im Angebot haben und im optimalsten Falle ihre Demokonten nicht auf eine zeitliche Begrenzung beschränkt sind, darf hier gern seinen Senf dazu geben, ich werde die Liste dann um die jeweiligen Vorschläge erweitern. ;-)
Dafür schon einmal ein fettes Danke an Euch!
MT5 Broker Liste (Demokonten)
WIKI:
Warum die Entwicklung bzw. Warum MT5?
Das ist recht einfach erklärt, die Software ist deutlich stabiler und schneller, zudem kommt noch dazu, das es deutlich mehr server und Technik beim MT5 gibt, als bei MT4. Beim MT5 sind die verschiedenen Datenströme deutlich getrennt, was dazu führt, dass orders, infos, (Charts), usw. schneller und stärker verarbeitet werden kann. Es wird auf kurz oder lang immer mehr Börsen geben, welche den MT5 Als Standard Handelsplattform anerkennen und zulassen werden.
Warum haben dann viele noch den MT4 oder nur wenige den MT5 im Angebot?
Weil der Aufbau einer funktionierenden Infrastruktur noch sehr teuer ist und die meisten Broker hier noch Geld sparen wollen. In DE gibt es zur Zeit leider nur wenige, welche Ihn zur verfügung stellen. Eine Liste habe ich Euch oben bereitgestellt.
INFO:
Die Broker Liste ist kein Anreiz zum Handel und soll auch keine Empfehlung darstellen, sie dient lediglich zu Informationszwecken um sich mit dem MT5 einzuarbeiten und DemoTrading zu testen.
Dafür schon einmal ein fettes Danke an Euch!
MT5 Broker Liste (Demokonten)
- Beste Empfehlung: MAX CAPITALS MT5
- Admiral Markets (ohne Zeit Limit)
- QTrade (ohne Zeit Limit)
- Swissquote (Zeit Limit nicht bekannt)
- FIBOGroup (Zeit Limit unbekannt)
- alpari (Zeit Limit unbekannt)
- NORD FX (Zeit Limit Unbekannt)
- Pepperstone (Zeit unlimited)
WIKI:
Warum die Entwicklung bzw. Warum MT5?
Das ist recht einfach erklärt, die Software ist deutlich stabiler und schneller, zudem kommt noch dazu, das es deutlich mehr server und Technik beim MT5 gibt, als bei MT4. Beim MT5 sind die verschiedenen Datenströme deutlich getrennt, was dazu führt, dass orders, infos, (Charts), usw. schneller und stärker verarbeitet werden kann. Es wird auf kurz oder lang immer mehr Börsen geben, welche den MT5 Als Standard Handelsplattform anerkennen und zulassen werden.
Warum haben dann viele noch den MT4 oder nur wenige den MT5 im Angebot?
Weil der Aufbau einer funktionierenden Infrastruktur noch sehr teuer ist und die meisten Broker hier noch Geld sparen wollen. In DE gibt es zur Zeit leider nur wenige, welche Ihn zur verfügung stellen. Eine Liste habe ich Euch oben bereitgestellt.
INFO:
Die Broker Liste ist kein Anreiz zum Handel und soll auch keine Empfehlung darstellen, sie dient lediglich zu Informationszwecken um sich mit dem MT5 einzuarbeiten und DemoTrading zu testen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: