Maze in da house :D 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Maze

Neues Mitglied
Registriert
6 Apr 2020
Beiträge
1
Hey Leute, ich bin Matze , 28 Jahre alt und komme aus Göttingen.
Ich beschäftige mich schon ca. 10 Jahre immer mal wieder mit den Thema Trafen.
Bisher habe ich nur bei ein paar Brokern mit Demo Konten gehandelt und mit Echtgeld Konten wenig gewinne eingefahren. Ich habe einfach Interesse am Traden und möchte mir damit gerne ein zweites Standbein aufbauen.
Das letzte mal aktiv getradet habe ich vor gut zwei Jahren und wie das so ist vergisst man da auch schon mal ein paar Dinge.
Für Hilfe und Tipps habe ich immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
Matze
 
Zurück
Oben