Maximaler Verlust beim CFD-Trading? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Katee

Neues Mitglied
Registriert
8 Mrz 2024
Beiträge
2
Hallo,
ich bin absoluter Neuling im CFD-Handel und habe eine Verständnisfrage. Ist die Margin, die ich beim Broker hinterlege, die maximale Summe, die ich bei einem Trade verlieren kann? Oder wird diese anschließend mit dem Hebel multipliziert? Oder ganz anders? Vielen Dank vorab!
 
Hallo,
ich bin absoluter Neuling im CFD-Handel und habe eine Verständnisfrage. Ist die Margin, die ich beim Broker hinterlege, die maximale Summe, die ich bei einem Trade verlieren kann? Oder wird diese anschließend mit dem Hebel multipliziert? Oder ganz anders? Vielen Dank vorab!


Du kannst, wie du bereits erwähnt hast, maximal die Margin verlieren. Gut zu wissen ist auch: Eine Nachschusspflicht existiert nicht mehr.
 
Zurück
Oben