Maik und Neu :)

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Pantian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin als Pantian angemeldet, 56 Jahre alt, komme aus Thüringen und trade mal mehr, mal weniger seit ca. 3 Jahren. Leider nicht profitabel, aber auch bedingt, dass ich beruflich stark eingebunden bin und für intensive Ausbildung eigentlich keine bzw zu wenig Zeit übrig ist 🙁 Bin bereits mehreren "Trade-Gurus" gefolgt und auch noch teilweise dabei...Lars Erichsen, D. Gürtler, "Wir machen Trader", Barthel Invest, um nur einige zu nennen. Zum Erfolg geführt hat es mich leider nicht, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf und an mir selber muss ich gaaaaanz sicher auch noch arbeiten. Und warum will ich eigentlich an die Börse? Einfache Antwort: Das bisschen Ersparte auf der Bank zu belassen ist ja ziemlich sinnfrei, die Rente wird auch nicht berauschend und die Börse ist irgendwie faszinierend. Mein Lebensunterhalt nur an der Börse zu verdienen war mal mein Traum, aber den habe ich leider verwerfen müssen, denn dazu bedarf wohl wirklich eine mehrjährige intensive Ausbildung...schade eigentlich! So, das war es vorerst von mir und ich bin immer noch voller Hoffnung, dass mein Tradingverständnis hier wächst und irgendwann auch zum Erfolg führt...

Zurück
Oben