V Vecaint Mitglied Registriert 19 März 2019 Beiträge 11 30 Okt. 2019 Thema Autor #1 Ich habe einen Account bei Finmax. Kostet der mich was, wenn ich ihn einfach stehen lasse und an ihm nichts mehr mache? Mfg
Ich habe einen Account bei Finmax. Kostet der mich was, wenn ich ihn einfach stehen lasse und an ihm nichts mehr mache? Mfg
BullBoss Administrator Teammitglied BullPower V5 Trader TradingView Template Trader Registriert 23 Mai 2015 Beiträge 1.404 31 Okt. 2019 #2 Hallo, ein Account bei FinMax kostet nichts. Wenn du den Account stehen lässt wird auch nichts abgezogen. Die verdienen am Spread, wenn du ein Trade absetzt. Happy Trading!
Hallo, ein Account bei FinMax kostet nichts. Wenn du den Account stehen lässt wird auch nichts abgezogen. Die verdienen am Spread, wenn du ein Trade absetzt. Happy Trading!
MainCoon Treues Mitglied Registriert 10 Jan. 2020 Beiträge 500 31 Jan. 2020 #3 Wenn du längere Zeit inaktiv bei finmax bist werden Gebühren erhoben also wenn du nicht Traden tust Ausfallgebühren oder so
Wenn du längere Zeit inaktiv bei finmax bist werden Gebühren erhoben also wenn du nicht Traden tust Ausfallgebühren oder so