V Vecaint Mitglied 19 März 2019 11 5 3 30 Okt. 2019 #1 Ich habe einen Account bei broker. Kostet der mich was, wenn ich ihn einfach stehen lasse und an ihm nichts mehr mache? Mfg Reaktionen: BullBoss
Ich habe einen Account bei broker. Kostet der mich was, wenn ich ihn einfach stehen lasse und an ihm nichts mehr mache? Mfg
BullBoss Administrator Teammitglied Premium PRO 23 Mai 2015 1.479 1.239 113 34 Berlin www.traden.de 31 Okt. 2019 #2 Hallo, ein Account bei broker kostet nichts. Wenn du den Account stehen lässt wird auch nichts abgezogen. Die verdienen am Spread, wenn du ein Trade absetzt. Happy Trading! Reaktionen: Antonio
Hallo, ein Account bei broker kostet nichts. Wenn du den Account stehen lässt wird auch nichts abgezogen. Die verdienen am Spread, wenn du ein Trade absetzt. Happy Trading!
MainCoon Treues Mitglied 10 Jan. 2020 532 125 43 40 Königs Wusterhausen 31 Jan. 2020 #3 Wenn du längere Zeit inaktiv bei broker bist werden Gebühren erhoben also wenn du nicht Traden tust Ausfallgebühren oder so
Wenn du längere Zeit inaktiv bei broker bist werden Gebühren erhoben also wenn du nicht Traden tust Ausfallgebühren oder so