Kostenloses Binäre Optionen Webinar, - Vorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Joha

Neues Mitglied
Das obenstehende Thema interessiert mich dazu wäre aber laut Link erst eine Vorstellung nötig.
Vorgestellt hatte ich mich zwar schon mal, aber o.k.

Hallo, liebe Foren-Betreiber ich bin 54 Jahre alt, meine Heimat ist zurzeit der Schwarzwald auf dem Land, bin an sich ein Neuling im Trading und habe bisher vorwiegend in einem Demokonto Erfahrungen gesammelt. Ich bin in meinem Livekonto bisher nur mit plus minus gleichbleibendem Kontostand verblieben. Grundlegende kaufmännische Kenntnisse sind zwar vorhanden habe aber nur wenig eigene Praxis im Bereich von Börsenhandel. Ich schaue mir deshalb seit einiger Zeit Foren, Erfahrungsberichte und Meinungen zum Thema binäre Optionen an.

Auf der Suche nach einem zweiten Standbein, regulären dauerhaften Nebenerwerb, hab ich mich entschlossen dies zu probieren. Ich arbeite sonst im Dienstleistungsbereich und brauche wegen saisonbedingter Leerläufe einen Nebenverdienst.

Was ich bisher in Eurem Forum gelesen habe scheint grundlegendes Wissen zu vermitteln. Insbesondere das Thema Chart -Analyse und Templates interessiert mich.

Soweit erst mal zu meiner Vorstellung

Gruß Joha

Willkommen im Forum,

Dieser Thread den du in deinem Titel Ansprichst, war nur eine Umfrage und ein Hinweis darauf, dass es bald ein Webinar geben wird. Gern gebe ich dir hier einen kleinen Status dazu. Wir sind momentan in der Planungsphase einer komplette Webinar Reihe, Das Kostenlose Webinar richtet sich in erster Linie an Anfänger zur Einleitung in das Börsengeschehen. Genauere Infos werde ich diese, bzw. bis Spätestens Ende kommende Woche noch in einem separaten Forum/Beitrag dazu veröffentlichen.
Grüße Michi

Zurück
Oben