Hans i.G.
Treues Mitglied
- Thema Autor
Ich kann nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und irgendwelche Chancen anvisieren, ich arbeite den ganzen Tag...
Einzig am Montag habe ich die Möglichkeit über den Tag hinweg mal zu schauen wie sich ein Kurs entwickelt....
Ich habe jetzt schon über 100 trades gestartet und gestoppt, die Signale des Bull Power Templates beachtet, aber in der Zusammenfassung hätte ich besser immer genau das Gegenteil machen müssen als das was mir die Signale anzeigen....!
Hätte ich wirklich immer genau das Gegenteil gestartet, wäre mein Guthaben bis heute verdoppelt.
Leider ist genau das Gegenteil eingetreten, mein Guthaben hat sich mehr als halbiert....
Hat jemand genau die gleiche Erfahrung gemacht?
Gerade laufe ich auch wieder mit 2stelligen Minuszahlen in die Nacht.....
Die Minussummen werden immer größer, läufst du mal ins Plus, dann stagniert die Aufsummierung....
Es entwickelt sich eigentlich immer genau andersherum...
Habe nur einmal erlebt, wie sich mein Einsatz in die Höhe geschoben hat !
Zum Abend hin gehen alle Kurse in den Keller....
Hoffe mal auf morgen früh, das sich mein Einsatz egalisiert...!
Bin ziemlich frustriert...
Wenn das so weitergeht, bin ich auch ganz schnell wieder raus aus dem trading....
ich hoffe auf eine rege Diskussion zu diesem Sachverhalt.....
Einzig am Montag habe ich die Möglichkeit über den Tag hinweg mal zu schauen wie sich ein Kurs entwickelt....
Ich habe jetzt schon über 100 trades gestartet und gestoppt, die Signale des Bull Power Templates beachtet, aber in der Zusammenfassung hätte ich besser immer genau das Gegenteil machen müssen als das was mir die Signale anzeigen....!
Hätte ich wirklich immer genau das Gegenteil gestartet, wäre mein Guthaben bis heute verdoppelt.
Leider ist genau das Gegenteil eingetreten, mein Guthaben hat sich mehr als halbiert....
Hat jemand genau die gleiche Erfahrung gemacht?
Gerade laufe ich auch wieder mit 2stelligen Minuszahlen in die Nacht.....
Die Minussummen werden immer größer, läufst du mal ins Plus, dann stagniert die Aufsummierung....
Es entwickelt sich eigentlich immer genau andersherum...
Habe nur einmal erlebt, wie sich mein Einsatz in die Höhe geschoben hat !
Zum Abend hin gehen alle Kurse in den Keller....
Hoffe mal auf morgen früh, das sich mein Einsatz egalisiert...!
Bin ziemlich frustriert...
Wenn das so weitergeht, bin ich auch ganz schnell wieder raus aus dem trading....
ich hoffe auf eine rege Diskussion zu diesem Sachverhalt.....
Zuletzt bearbeitet: