Kein Lebenslauf, aber.... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Petatrader

Neues Mitglied
Registriert
22 Feb 2023
Beiträge
1
Hallo liebe Trader,

Mein Name ist Peter und ich bin 52 Jahre alt. Ich wohne am schönen Möhnesee.
Mit dem Traden habe ich schon vor mehr als 10 Jahren angefangen. Zwischendurch hab ich aber eine lange Pause gemacht. Mein Job hat sehr viel Zeit verschlungen. Getradet habe ich auf Demokonten mit verschiedenen Strategien. Seit ca. einem Jahr trade ich mit einem kleinen Echtgeldkonto mit sehr wenig Einsatz. Ich sehe mich immer noch als Neuling und werde einen Teufel tun, mein Hab und Gut auf das Konto meines Brokers zu überweisen :) Noch nicht ;)
Ich wollte eigentlich immer Strategien haben, die mir schnelles Geld bringen. Also war Scalping und das Traden in kleinen Zeiteinheiten eher mein Ding.
Inzwischen mag ich es auf H4 mit großen Bewegungen (Trend) und längeren Laufzeiten. Da dann vornehmlich Aktienkurse wie Tesla oder Palantir.
Durch Euren Youtubechannel bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf einen Gedankenaustausch von Zeit zu Zeit.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben