Insgesamt 2 Lots für die Freischaltung vom Template traden? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Malte107

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Feb 2024
Beiträge
2
Moin,

Ich bin neu hier und eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht.
Ich moechte als Broker gerne Pepperstone benutzen, allerdings steht da, dass ich "min. 20 Echtgeld Trades (gesamt 2 Lots) im Devisenhandel setzen" muss. Die Trades an sich sind auch weiter kein Problem, allerdings haben mich die 2 Lots verwundert. Waere das ein insgesamter umsatz von 200.000 Euro? Oder verstehe ich da was falsch?
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Malte
 
Hallo,

das ist leider richtig so, vorher bezahlt Pepperstone die Lizenzgebühren für das Template nicht.

200.000 Euro Umsatz sind im EUR/USD umgerechnet ca. 20 Trades mit 0.1 Lots.

Alternativ empfehle ich das Template direkt zu abonnieren.

Lg, BullBoss
 
Zurück
Oben