NEU BullPower Algo V7 ist da BullPower V7 ist da Signal, Einstieg, Stop und Ziele direkt in deinem TradingView-Chart. V7 entdecken → Entdecken →

Insgesamt 2 Lots für die Freischaltung vom Template traden?

Malte107

Neues Mitglied
7 Feb. 2024
2
2
3
Moin,

Ich bin neu hier und eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht.
Ich moechte als Broker gerne Pepperstone benutzen, allerdings steht da, dass ich "min. 20 Echtgeld Trades (gesamt 2 Lots) im Devisenhandel setzen" muss. Die Trades an sich sind auch weiter kein Problem, allerdings haben mich die 2 Lots verwundert. Waere das ein insgesamter umsatz von 200.000 Euro? Oder verstehe ich da was falsch?
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Malte

• Like
Reaktionen: BullBoss
Hallo,

das ist leider richtig so, vorher bezahlt Pepperstone die Lizenzgebühren für das Template nicht.

200.000 Euro Umsatz sind im EUR/USD umgerechnet ca. 20 Trades mit 0.1 Lots.

Alternativ empfehle ich das Template direkt zu abonnieren.

Lg, BullBoss

Besteht die Möglichkeit, dass diese zwanzig Trades bereits m i t dem Template durchgeführt werden, oder wird dieses erst d a n a c h freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich bin neu hier und eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht.
Ich moechte als Broker gerne Pepperstone benutzen, allerdings steht da, dass ich "min. 20 Echtgeld Trades (gesamt 2 Lots) im Devisenhandel setzen" muss. Die Trades an sich sind auch weiter kein Problem, allerdings haben mich die 2 Lots verwundert. Waere das ein insgesamter umsatz von 200.000 Euro? Oder verstehe ich da was falsch?
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Malte
Hallo wie hasst du dass dan gelösst??