Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.340
Hallo liebe Trading-Community,

In letzter Zeit habe ich viele Videos von Hoss und Hopf gesehen. Sie haben eine gute Trefferquote bei den Basiswerten, die ich ebenfalls verfolgt habe. Deren Bitcoin-Prognose war super, auch bei Solana lagen sie richtig, und jetzt haben sie auch Canopy Growth erfolgreich prognostiziert.

Sie führen Chartanalysen durch, ähnlich wie wir mit dem BullPower Template. Ich frage mich, ob auch Mitglieder unserer Community dort abonniert sind, und ich wäre sehr daran interessiert, ihre Erfahrungen zu hören. Meine Erfahrungen mit HKCM, Hoss und Hopf, basierend auf ihren YouTube-Videos, waren sehr seriös und gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Verbindung mit dem BullPower Template und deren Analysen die Trefferquote unschlagbar sein könnte.

Wie sind eure Erfahrungen?

Happy Trading und liebe Grüße,

Euer BullBoss von Traden.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Zusammen,

Mein Freund und Ich sind schon länger im ABO bei HKCM. Wir orientieren uns stark für unser Spottrading langzeit Investmen nach Ihnen.

SIe haben sehr sehr gute BTC ETH Altcoins Analysen und vieles mehr. Die sie mit der Elliot Wellen Analyse sehr sehr stark und oft meist sehr genau analysieren.
Für Trads die man länger halten will. Optimale Einstiege. Und das wichtigste sehr professionell.

Das Team von HKCM stellt eigentlich täglich Videos online und Updaten die Abonennten.
 
Sie arbeiten ohne Hebel was mir ist.

Daher mit dem Bullpowertamplatte kann man sicher gute einstiege treffen
 
Hallo ihr Lieben,

ich verfolge HKCM speziell Philip Hopf schon länger! Das erste Mal bin ich tatsächlich über Tiktok Clips auf ihn Aufmerksam geworden. Seine Meinungen und Ansichten zu der Politik haben wohl nicht nur mir aus der Seele gesprochen. Er trifft halt häufiger Mal den Nagel auf den Kopf. Bleibt dabei aber meistens sachlich und Objektiv, was ich sehr gut finde!


In der Folge habe ich mir auch den YouTube Kanal von HKCM mal ein wenig näher angeschaut. Speziell was die Analysen zu Canopy Growth angeht hat er meine Aufmerksamkeit bekommen. Denn meine Mutter ist in den Titel seit kurzem investiert (Auf Anlageberatung von mir ;-)) Zwar bin ich gegenüber der Eliotwellen-Theorie ein wenig skeptisch, der Erfolg soll Philip und seinem Team jedoch recht geben.

Die Zielzone in Canopy haben sie auf jeden Fall messerscharf vorhergesagt und seitdem steigt der Titel wieder. In jedem Fall wissen die Jungs genau wovon sie sprechen. Auch die Herangehensweise im Trade Management macht absolut Sinn. 1% über oder unter einer potentiellen Kaufzone seine Verluste zu beschränken ist durchaus eine gute Methode.

Insgesamt bin ich von HKCM und seinem Team total begeistert und ich höre den Jungs gerne zu. Also heiter weiter machen ;-) Liebe Grüße Chris vom Team TradingWelt
 
Ein sonniger Gruß an die Community,

ich bin gleichfalls über TikTok bzw. YouTube auf HKCM und das "Phantom" aufmerksam geworden und habe tatsächlich auch Canopy Growth im Einstieg erfolgreich nach getradet. Danke :)

Hab mich dann auch auf deren Homepage umgesehen. Es übersteigt aber letztendlich und leider "mein" Budget.
Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man für jedes "einzelne" Produkt (z.B. Gold, Dax, S&P 500, Cannabis-Aktien usw.) zwischen 250€ bis über 1000€/ Jahr berappen - to much for me -. Für welches "Einzelprodukt" sollte man sich letztendlich entscheiden? Ein Wechsel zwischen den Laufzeiten ist wohl auch nicht möglich.

Dennoch halte ich HKCM für sehr seriös und erfolgreich, speziell für Anleger die größere Summen lang- und kurzfristig anlegen wollen und können. Dann lohnt sich auch wohl das jeweilige Abo.

Liebe Grüße und noch schöne Ostern
Stefan
 
Ich bin gespannt, ich verfolge die weiter. Der anonyme Phantom ist auch lustig.
 
Zurück
Oben