M Markus35 Aktives Mitglied 9 Juli 2017 35 4 8 9 Juli 2017 #1 Ich bin der Markus. Bin bis jetzt in Aktien, Fonds und Zertifikate investiert. Würde aber auch gerne BOs handeln! Gruss Markus Reaktionen: BullBoss
Ich bin der Markus. Bin bis jetzt in Aktien, Fonds und Zertifikate investiert. Würde aber auch gerne BOs handeln! Gruss Markus
BullBoss Administrator Teammitglied PREMIUM BullPower V5 Trader TradingView Template Trader Traden.de Premium 23 Mai 2015 1.468 1.237 113 33 Berlin www.traden.de 9 Juli 2017 #2 Hallo Markus, herzlich Willkommen hier im Forum! Bei Fragen helfe ich Dir gerne 🙂 Lieber Gruß, BullBoss
Hallo Markus, herzlich Willkommen hier im Forum! Bei Fragen helfe ich Dir gerne 🙂 Lieber Gruß, BullBoss
M Markus35 Aktives Mitglied 9 Juli 2017 35 4 8 9 Juli 2017 #3 Wie ist das eigentlich. Der Broker verdient, wenn ich den trade verliere! Verdient er auch was, wenn ich einen trade gewinne?
Wie ist das eigentlich. Der Broker verdient, wenn ich den trade verliere! Verdient er auch was, wenn ich einen trade gewinne?