Hi zusammen!

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mr. Deeringer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Mr. Deeringer, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Mit dem Trading habe ich vor etwa 6 Jahren begonnen – richtig aktiv und konsequent bin ich nun seit rund 3 Jahren im Markt unterwegs. Was mich an die Börse gebracht hat? Ganz klar: die Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen als in einem normalen Angestelltenverhältnis – und dabei meine Zeit flexibel einteilen zu können, je nachdem wie es Familie und Markt zulassen.

Erfahrungen mit Brokern:
In den letzten Jahren habe ich mehrere Broker ausprobiert, darunter TraderPublic, Scalable Capital, Onvista und ING. Aktuell nutze ich Finanzen.net Zero im Stock3-Terminal, mit dem ich sehr gut zurechtkomme, insbesondere für den kurzfristigen Handel.

Trading-Stil und Strategie:
Ich konzentriere mich überwiegend auf DAX-Werte und setze stark auf technische Analyse im kurzfristigen Bereich (1-Minuten-Chart). Mein Trading basiert auf einem klar definierten Setup mit Multi-Timeframe-Analyse, Stochastic, RSI, MACD und Fibonacci-Retracements/Extensions. Disziplin und Regelkonformität stehen für mich im Vordergrund.

Bin ich schon erfolgreich?
Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt – auch durch Fehler – und bin mittlerweile auf einem stabilen und profitablen Weg. Mein Ziel ist stetige Verbesserung, Austausch mit Gleichgesinnten und langfristiger Erfolg durch Systematik.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße
Mr. Deeringer

Hallo Mr. Deeringer,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung richtig stark, was du dir da über die letzten Jahre aufgebaut hast! Man merkt sofort, dass du strukturiert arbeitest und einen klaren Plan hast.

Auch dein Ansatz mit Disziplin und Regelwerk gefällt mir sehr das ist auf Dauer meist entscheidender als das „perfekte Setup“. 🙂

Schau dir gern mal das BullPower Template an, gerade für den kurzfristigen Handel ist das eine echte Hilfe.

Freu mich auf den Austausch!
Viele Grüße, BullBoss

Zurück
Oben